Organisation

Pressestelle

Provisor Meriga feiert 40. Geburtstag

Suresh Babu Meriga, Provisor von Gottestal/Skočidol und Augsdorf/Loga vas sowie Pfarradministrator von Kranzlhofen/Dvor feiert am 11. September seinen 40. Geburtstag.

Foto: Pressestelle
Foto: Pressestelle

Klagenfurt, 9. 9. 19 (pgk). Suresh Babu Meriga, MAS, Provisor von Gottestal/Skočidol und Augsdorf/Loga vas sowie Pfarradministrator von Kranzlhofen/Dvor, feiert am Mittwoch, dem 11. September, seinen
40. Geburtstag.
Meriga, 1979 in Indien geboren, wurde 2007 in seiner Heimat zum Priester geweiht. 2013 kam er als Stipendiatskaplan in die Diözese Gurk und war zunächst bis 2014 bei den Klagenfurter Kapuzinerpatres tätig. Von 2014 bis 2015 war Meriga Kaplan in der Stadtpfarre Klagenfurt-St. Theresia und in der Klagenfurter Dompfarre.
Seit 2015 ist er für die Pfarre Gottestal/Skočidol verantwortlich. Zudem ist er seit 2018 Provisor in Augsdorf/Loga vas und seit 2019 außerdem Pfarradministrator in Kranzlhofen/Dvor.