Organisation

Diözesanbischof

Weihnachten mit Bischof Marketz im Rundfunk

Zweistündige Radiosendung „Freude und Friede zur Weihnacht“, Weihnachtsansprachen im Radio, Fernseh-Auftritt bei „Licht ins Dunkel“ und beim Klagenfurter „Stadtgespräch“

Bischof Marketz spricht an den Weihnachtsfeiertagen in Radio und Fernsehen mehrfach zum Inhalt des Weihnachtsfestes. Foto: Diözesan-Pressestelle/Neumüller
Bischof Marketz spricht an den Weihnachtsfeiertagen in Radio und Fernsehen mehrfach zum Inhalt des Weihnachtsfestes. Foto: Diözesan-Pressestelle/Neumüller

Klagenfurt, 22. 12. 21 (pgk). Diözesanbischof Dr. Josef Marketz wird an den Weihnachtsfeiertagen in Radio und Fernsehen mehrfach zum Inhalt dieses Festes sprechen.
Am Vorabend zum Heiligen Abend, morgen Donnerstag, dem 23. Dezember, sendet Radio Kärnten ab 20.04 Uhr zwei Stunden lang die Weihnachtssendung „Freude und Friede zur Weihnacht. Diözesanbischof Josef Marketz vor dem Heiligen Abend in Radio Kärnten“.
Am Freitag, dem 24. Dezember, ist der Kärntner Bischof gemeinsam mit Superintendent Mag. Manfred Sauer um ca. 11.30 Uhr zu Gast in der Sendung „Licht ins Dunkel“ (ORF 2).
Die Weihnachtsansprachen von Bischof Marketz sind am Heiligen Abend um 17.40 Uhr in deutscher Sprache in Radio Kärnten (Ö2, 97,8 MHz) und um ca. 17.15 Uhr in slowenischer Sprache im slowenischen Programm des ORF (105,5 MHz) zu hören.
Außerdem ist Bischof Marketz am 24. Dezember um 18 Uhr gemeinsam mit Superintendent Sauer zu Gast im „Stadtgespräch“ von KT1. Das „Stadtgespräch“ kann nach der Erstausstrahlung auf www.kt1.at nachgesehen werden und wird überdies vom 25. bis einschließlich 31. Dezember täglich um 13 Uhr und um 19.30 Uhr im Regionalsender R9 ausgestrahlt.