Pfarre

Obermillstatt

Päpstliche Missionswerke

MISSIO - Päpstliche Missionswerke in Österreich


Einige Personen unserer Pfarre Obermillstatt unterstützen diese Aktion unter dem Codewort:
"Priesterstudenten"

Ab 2021 unterstützen wir:

Bild: Pfarre Obermillstatt
Bild: Pfarre Obermillstatt

Projektnummer: 1984/0172 - aus der Diözese Bamenda in Kamerun wird DORO-NZINRINTOU Vianney-Martial gefördert. Er wurde am 21.09.1996 geboren und hat acht Schwestern. Er besucht ein Seminar in der Zentralafrikanischen Republik und hat mittlerweile einen Bachelor-Abschluss in Philosophie.

Projektnummer: 1984/0075 - aus der Diözese Galle in Sri Lanka wird DILSHAN Danushka gefördert. Er ist am 04.10.1992 geboren und hat zwei Geschwister. Bevor er seine Ausbildung am nationalen Seminar von unserer Frau auf seiner Heimatinsel begann, hat er in einem Hotel gearbeitet und Katechismus in einer Sonntagsschule unterrichtet.

Beide sind im Jahre 2020 aufgenommen worden und werden vorrausichtlich im Jahre 2025 zum Priester geweiht!

Von 2018 bis 2020 unterstützten wir:

Projektnummer: 1994/0169 CHANGEMCHERI Bibin Baby aus der Diözese Bhopal in Indien. Er wurde im Dezember 2019 zum Priester geweiht.

Projektnummer: 1986/0098 NIYONGABO Telesphore aus der Diözese Gilega in Burundi in Afrika. Er wurde im Juli 2020 zum Priester geweiht.

2017 unterstützten wir die Missionshochschule der Herz-Jesu Priester in Stadniki in Polen


Helfen auch Sie mit, mit Ihrem Gebet und einer Spende für die Ausbildung, um den Mangel an Arbeitern im Weinberg des Herrn zu lindern!
Wie können Sie mitmachen?
Mit einer Einzahlung auf

Bankleitzahl: 39479
RB Millstättersee

IBAN: AT86 3947 9002 0020 4933 "Missio"

helfen Sie mit, die Ausbildungskosten der Seminaristen mitzutragen!

Es gibt aber auch eine Zahl treuer Unterstützer, welche mittels Abbuchungsauftrag einen fixen Betrag monatlich beisteuern!

Allen, die mithelfen, diese Projekte zu tragen, sei ein
"Herzliches Vergelt's Gott" gesagt!


Anfragen entweder an:
Pfarramt Obermillstatt 04766/2190 sowie
Leinthaler Manfred 0680-3326833 oder 04766-3434