Pfarre

Wolfsberg

PFARRBALL 2018

 (© Foto: Christoph Kranicki)
(© Foto: Christoph Kranicki)

Eine wunderbare, familiäre Stimmung, unzählige Besucher und gute Unterhaltung bei Speis, Trank und Musik - so kann man den Pfarrball 2018, den die Stadtpfarre Wolfsberg wieder im Markusssal veranstaltet hat, in ein paar Worten bezeichnen. Begeistert waren nicht nur die gekommene Gäste, sondern auch Wolfsberger Geistliche, PGR Leute und alle Mitarbeiter der Pfarre. Mit so einem großen Erfolg hat niemand gerechnet. 

Musikalisch wurde der Ball umrahmt von der Gruppe „Rudi Melcher mit Freunden“. Unter dem Motto „Back to the roots“ sorgte im Keller Landtagsabgeordneter Hannes Primus mit einer Disco für gute Unterhaltung. Die Mitternachtsanlage - eine witzige Präsentation - vorbereitet von PGR Obmann Klaus Penz. Zur Ballkönigin erwählt wurde Ministrantin Julia Pirker. Auch drei Preise wurden bei der Verlosung gewonnen: ein Ball und ein Trikot mit den Unterschriften vom WAC und - als Hauptpreis - einen Fernseher. 

Danke an allen, die den Ball vorbereitet und besucht haben!