Pfarre

Völkermarkt

“FASTENSUPPENESSEN ”

 (© Foto: Sofie Oberortner )
(© Foto: Sofie Oberortner )

Selbst eisige Temperaturen konnten die  Frauen der KFB, unterstützt durch unseren Herrn Kaplan, nicht davon abhalten, das geplante Fastensuppenessen am Wochenmarkt durchzuführen. Nur wenige Besucher wagten sich auf den Völkermarkter Hauptplatz und fanden auch den Weg zu unserem Stand.

Einen herzlichen Dank an alle, die die Aktion "Familienfasttag " der Katholischen Frauenbewegung St. Magdalena mit ihrer Spende unterstützt haben. Durch sie können wir  dazu beitragen, dass Projekte in Kolumbien, wo Frauen und Mädchen nach langen Bürgerkriegsauseinandersetzungen noch immer innerfamilierer und sexueller Gewalt ausgesetzt sind, Schutz und Bildung ermöglichen  und somit die Chance auf ein  friedvolles Leben.