Pfarre

Haimburg

Firmlinge betrachten das Fastentuch

Eine sehr angeregte Besprechung mit den Firmlingen

Vieles haben wir besprochen, bestaunt, erklärt. (© Foto: Dr. Christiana Potocnik)
Vieles haben wir besprochen, bestaunt, erklärt. (© Foto: Dr. Christiana Potocnik)

Am 5. Fastensonntag, 22. März habe ich der Pfarrkirche Haimburg die Wortgottesfeier gestaltet, ich habe dazu auch unsere 15 Firmlinge eingeladen, damit wir im Anschluss das Fastentuch betrachten und besprechen können.
Sehr aufmerksam haben die Firmlinge den Erklärungen zugehört, da und dort auch mitgearbeitet, sodass wir nahezu eine ganze Stunde dieses wertvolle und schöne Fastentuch bestaunt, erklärt, besprochen haben.
Die Pfarre Haimburg kann ehrlich stolz auf dieses eindrucksvolle Kunstwerk sein.

Dr. Christiana Potocnik