Pfarre

Villach-St. Martin

Nikolaus war da!

Nikolaus bei den pfarrlichen Kindergruppen in Villach-St. Martin

Eine Begrüßung mit den Lichtern, fröhlicher und kräftiger Gesang, feinfühlige Rezitationen erlebte hl. Nikolaus bei seinem Besuch in Villach-St. Martin. Singgruppe. Ministranten und Jungschargruppe hießen ihn willkommen und gestalteten ein stimmungsvolles Programm dem Nikolaus zu Ehren. Er bedankte sich sehr für ihre herzliche Aufnahme und betonte besonders ihren Einsatz fim Leben der Pfarre, ob es um Singgruppe handelte, die regelmäßig proben, damit sie die Gottesdienste mit ihrem Gesang feierlich gestalten oder Ministranten, die bei den Gottesdiensten treu ihren Dienst tun oder ob es um die Jungschargruppe geht. die bei ihrem Treffen die  das christliche Miteinander inihrer Gruppe pflegen.

Nach dem er die Geschenke verteilt habe, verabschiedete er sich mit dem Versprechen, dass er im nächsten Jahr wieder kommen werde. Vielleicht nicht in der gleichen Gestalt aber derselbe Nikolaus wird wieder kommen.