Pfarre

Villach-St. Josef

Zur Freiheit befreit

Vorstellungsgottesdienst der Firmlinge/Faschingspfarrcafe

 (© Foto: Lexe)
(© Foto: Lexe)

Zur Freiheit befreit

Unter diesem Motto stand am Sonntag, 11.02.2018 der Vorstellungsgottesdienst der FirmkandidatInnen. Vikar Eugen Magas sprach in seiner Predigt über seine persönliche Freiheit und lud auch alle Anwesenden ein, sich selbst über diesen Begriff Gedanken zu machen. Alle 21 Firmlinge lauschten den Klängen des selbst gedichteten Liedes des Vikars und tauchten ein in das Gleichnis der Taube.

Ein Dank geht an die Firmbetreuerinnen: Birgit Bernsteiner und Heidi Wassermann-Dullnig sowie für die musikalische Gestaltung durch ‚Herzklang St. Josef‘.

Im Anschluss gab es wie jedes Jahr das traditionelle Männer-Faschingspfarrcafe, wo es leckere Krapfen und Getränke gab. Danke an Marco Mühl und seine fleißige Männercrew für die Organisation des Pfarrcafes.