Pfarre

Villach-St. Josef

Pfarrgemeinderatsausflug

nach Salzburg

 (© Foto: Pfarre)
(© Foto: Pfarre)

Ein Teil des Pfarrgemeinderates St. Josef und deren Familien erlebten in Salzburg einen Tag mit Spiritualität, Schneefall-Kälte und Gedränge, Punsch, Einkauf, Weihnachtsstimmung, und VIEL Gemeinschaftspflege und Fröhlichkeit.

Nach der gemeinsamen Anfahrt mit dem Zug und einem Spaziergang durch die Getreidegasse bis zum Domplatz wurden wir in der Franziskanerkirche von Pater Thomas Hrastnik begrüßt und feierten dort mit unserem Vikar Eugen Margas eine sehr besinnliche Adventandacht.

Nach dem gemeinsamen Essen mit heiterer Stimmung schwärmten wir im Gedränge aus und erlebten so manches………

Ein toller Tag der unbedingt nach einer Wiederholung verlangt.

 

 

Danke für die Idee und Organisation ergeht an Gemeinschaftsbeauftragte Monika, Frau Höhndorf und Daniela Frank