Pfarre

Maria Landskron

Familienfasttag

Es war wieder ein voller Erfolg und wir konnten der Katholischen Frauenbewegung zum 60. Geburtstag über € 500,00 überweisen! Besonders ausgezeichnet haben sich heuer die FirmkandidatInnen mit ihren BegleiterInnen: Sie kochten nicht nur gemeinsam Suppen, backten Brötchen, sondern deckten auch die Tische und servierten die Suppenkreationen. Es gab – wie immer – Klassiker wie Fritattensuppe, aber auch exotische und original Kärntner Spezialitäten. Herzlichen Dank an alle Köchinnen, die FirmkandidatInnen und an alle, die so großzügig gespendet haben. Das Buffet am Familienfasttag unddie Pfarrcafes sind immer wieder beliebte Treffpunkte für die Pfarrgemeinde.

P.S. Vielleicht, vielleicht gibt es doch auch in Maria Landskron bald eine Gruppe der Frauenbewegung! Die Hoffnung besteht.