Dekanat

Dekanat Villach-Stadt

Wir bringen Frieden / Segen…..

Sternsingeraktion 2016

 (© Foto: Lexe)
(© Foto: Lexe)

Auch heuer begaben sich wieder an die 30 Kinder, Jugendliche und Erwachsene aus unserer Pfarre  auf einen langen Weg, in der nur der Friede zählt, um die Friedensbotschaft und den  Segen in die Wohnungen, Häuser und Geschäfte zu bringen.

Am 29. und 30. Dezember waren unsere Sternsinger als Kasper, Melchior, Balthasar, Sternträger mit ihren Begleitpersonen mit viel Eifer unterwegs und sammelten mit ihren Stimmen für die Sternsingerprojekte in den Armutsregionen in Afrika, Asien und Lateinamerika. In 20 Ländern kommen die gesammelten Spenden zum Einsatz. Eines davon ist Tansania. 

Danke – an all jene, die ihre Herzen und Türen geöffnet haben und so manche schöne, friedvolle Begegnung ermöglichten.

Vielen Dank allen Sternsinger und Sternsingerinnen für ihren unermüdlichen  Einsatz!!!

Ebenso allen Begleitpersonen und Verpflegungsstationen sei ein großer Dank ausgesprochen.

Vielen Dank sei aber vorallem jenen gesagt, die diese Aktion  wieder ermöglicht,  organisiert und durchgeführt haben : Danke  Heidi Wassermann – Dullnig mit Evi Jank und Burgi Krammer.

 

M.Lexe