Dekanat

Dekanat Villach-Stadt

Firmung mit Bischof Dr. Alois Schwarz in Villach-Heiligenkreuz

Bischof Dr. Alois Schwarz persönlich spricht den Segen bei den Firmungen in Villach

Diözesanbischof Dr. Alois Schwarz und die KJ Villach (© Foto: KJ Villach)
Diözesanbischof Dr. Alois Schwarz und die KJ Villach (© Foto: KJ Villach)

Die beiden Firmungen, die am 25.06.2017 in der Kirche Villach-Heiligenkreuz stattfanden, waren für die Firmlinge etwas ganz Besonderes. Diözesanbischof Dr. Alois Schwarz sprach den Segen nämlich persönlich.
Um 08:00 Uhr begann die erste Firmung, um 10:00 Uhr konnte mit der zweiten weitergemacht werden. Dass alle Firmlinge, deren Firmpaten/Firmpatinnen, Angehörige und alle Verantwortlichen gut versorgt waren, wurde von der Katholischen Jugend Villach sichergestellt. Die Jugendlichen Rebecca und Philipp sowie Jugendleiterin Irene Maria Tautscher und Zivildiener Sandro Wohlmuth warteten Kaffee, Saft und Kekse auf.