Unser Abschlussfest

Unser Abschlussfest

 (© Foto: PKDG Triangel)
(© Foto: PKDG Triangel)

Das diesjährige Abschlussfest des Pfarrkindergarten Triangel stand unter dem Motto "Rot, Blau, Gelb, voller Farben ist die Welt" .

Neben den Darbietungen der Kinder in Form von Liedern und Gedichten in der deutschen, slowensichen und italienischen Sprache staunten die Gäste über die dargebotenen Werke in unserer Bildergalerie: bunte Arbeiten auf Leinwand - von jedem Kind individuell gestaltet - luden zum Betrachten und Kaufen ein. Der Reinerlös wurde zum Ankauf einer zweiten Sandkiste verwendet - für diesen Zweck spendete uns auch die Sportgemeinschaft Radendorf/St. Leonhard einen großzügigen Betrag!!! Wir wollen uns an dieser Stelle bei allen bedanken, die zu diesem schönen Erfolg beigetragen haben.