Sportwoche

Sportwoche mit Spaß und Freud

 (© Foto: PKDG Triangel)
(© Foto: PKDG Triangel)

Auch in diesem Jahr bekamen wir in unserer Sportwoche wieder professionelle Unterstützung:  von der Sport Union Kärnten - Ugotchi betreute uns in gewohnt toller Weise unsere Angelika Krendelsberger, die mit unseren Kindern die Motopädagogik im Wald wie auch in Turnsaal und auf dem Sportplatz praktizierte. Mit viel Freude und Eifer waren die Kinder eine Woche lang als richtige Sportler unterwegs. 

Ein Highilight war auch heuer wieder der Besuch von Tennisprofi Andy Antonitsch, der mit Netz, Bällen und Schlägern in den Turnsaal einzog und mit jedem Kind den Umgang mit dem Tennisschläger übte. Die Kinder hatten großen Spaß und der Vormittag verging im Nu. 

Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Jahr und bedanken und bei Angelika und Andy für die überaus liebevolle und lustige Arbeit mit den Kindern.