Pfarre

Sattendorf

“Jesus, du bist das Brot des Lebens”

VORSTELLUNGSGOTTESDIENST DER ERSTKOMMUNIONSKINDER

die beiden Erstkommunionskinder  (© Foto: Rainer Furlan)
die beiden Erstkommunionskinder (© Foto: Rainer Furlan)

Am Samstag, den 10.03.2018 wurde im Rahmen der Vorabendmesse der Vorstellungsgottesdienst unserer zwei Erstkommunionskinder Franz Josef Stubinger und Yannick-Alexander Brozek gefeiert.

Die Messe, von Fr. Religionslehrerin Elisabeth Jandl vorbereitet und Lisa Stubinger mit der Ziehharmonika musikalisch umrahmt, wurde in gewohnt liebevoller Art und Weise von unserem Hrn. Pfarrer Mag. Gabor Köbli zelebriert. Herzliches Dankeschön allen Beteiligten.

Im Anschluss an die Messe wurde Fastenbrot an die Gottesdienstteilnehmer verteilt (herzlichen Dank an Christine Stubinger-Raimund fürs Brotbacken und die Brotspende) und in gemütlicher Runde mit Genuss verzehrt.

Die Erstkommunion wird am 29. April 2018 um 10.00 Uhr in unserer Pfarrkirche stattfinden und steht unter dem Motto "Jesus, du bist das Brot des Lebens" - dieses dürfen dabei unsere Erstkommunionskinder zum ersten mal empfangen. Wir laden euch schon jetzt herzlich ein, bei diesem besonderen Moment dabeizusein.