Pfarre

Sattendorf

ERNTEDANKFEST 2017

Erntedankkrone der Pfarre Sattendorf (© Foto: Martina Trampitsch)
Erntedankkrone der Pfarre Sattendorf (© Foto: Martina Trampitsch)

Am Sonntag, dem 08.10.2017, feierte die Pfarrgemeinde Sattendorf ihr diesjähriges Erntedankfest. Unser Herr Pfarrer, Mag. Gabor Köbli, zelebrierte eine feierliche Erntedankmesse bei der sechs MinistrantInnen ihn unterstützten und auch die Erntegaben darbrachten.

Im Rahmen dieser Feier wurde auch dem Ehepaar Winkler herzlich zur kürzlich gefeierten "Goldenen Hochzeit" gratuliert - diesen Glückwünschen schließt sich auch der Pfarrgemeinderat Sattendorf an und wünscht den beiden noch viele gemeinsame Jahre voll Glück, Gesundheit und Gottes Segen.

Nach dem Festgottesdienst gab es am Kirchplatz eine Agape, bei der Köstlichkeiten vom Hansbauer (Fam. Weber in Stöcklweingarten) und Sprung (Fam. Raimund in Annenheim), sowie köstliche Nachspeisen von div. SpenderInnen verkostet werden durften - herzlichen Dank an alle, die diese Agape unterstützten und gestalteten.