Pfarre

Arnoldstein

Besuch im katholischen Jugendzentrum Villach

Firmlinge besuchten das Jugendzentrum

Firmlinge aus Arnoldstein (© Foto: Ulrike Haßler)
Firmlinge aus Arnoldstein (© Foto: Ulrike Haßler)

Die Firmlinge aus Arnoldstein und Thörl Maglern besuchten auf einem Freitag das katholische Jugendzentrum in Villach. Dort erzählte die Regionaljugendleiterin Irene Tautscher was es alles im Jugendzentrum gibt und welche tollen Veranstaltungen die Katholische Jugend anbietet. Danach konnten die Jugendlichen alles im Jugendzentrum ausprobieren und spielten eine Runde Bibel Millionenshow. Danach gab es dann noch ein Highlight und das war: "Pizza one Hand"! Die Firmlinge wurden zu zweit an den Händen angebunden und durften sich eine Pizza selber belegen!

Vielen lieben Dank an Frau Tautscher für die viele Mühe und die Zeit, welche sie für uns hatte.