Pfarre

Afritz

Basteln für den Adventbasar

Groß und Klein arbeiten gemeinsam

Auswahl der Bastelarbeiten (© Foto: Christina Trattnig)
Auswahl der Bastelarbeiten (© Foto: Christina Trattnig)

Die letzten Wochen im November waren im Pfarrhof sehr geschäftig. Klein und Groß haben fleißig für den Adventmarkt  gebastelt - und das mit Freude und vollem Einsatz. Gemeinsam wurde mit Ton hantiert, Holz dekoriert und bearbeitet, genäht und Adventkränze gebunden. Das Ergebnis war beim Adventmarkt am Christkönigssonntag zu bestaunen und auch zu kaufen. Der Reinerlös kommt der Jugendarbeit in der Pfarre Afritz zu Gute. Einmal mehr zeigt sich, dass der Familienkreis lebt und stetig weiter wächst. Wenn auch du Lust hast, dabei zu sein, melde dich gerne bei uns! Wir freuen uns auf dich!

Christina Trattnig