Pfarre

Gurnitz

Da tanzt die Gans Agathe mit dem Truthahn Cha Cha Cha

KINDERFASCHING in Gurnitz

Überraschung (© Foto: Knapp)
Überraschung (© Foto: Knapp)

Die Pröpste staunten nicht schlecht von ihren Gemälden herunter, als die Kinder Limbo tanzten und mit Bobby-Cars ein Wettrennen veranstalteten. Es wurde Seil gezogen, es gab einen Ball-Ziel-Wurf, der Heiße Draht war im Einsatz, am Eins-Zwei-oder-Drei Indianerquiz wurde gerätselt und es wurde zu Kinderhits und Disco-Licht getanzt. Zur Stärkung gab es natürlich Krapfen und Saft, aber auch selbstgemachte Käsestangerl mit Dipp standen zur Verfügung (manche Pfadfinder arbeiten gerade am Spezialabzeichen KOCH/KÖCHIN). Am schönsten war die von den Kindern selbständig vorbereitete Überraschung: Leni und Emely spielten auf ihren Gitarren zwei Faschingslieder, zu denen wir auch singen konnten! Jedenfalls hatten wir viel Spaß und der Abend ging viel zu schnell vorüber! Danke, den beiden Firmlingen Jasmin und Stephanie für die tatkräftige Unterstützung!