Pfarre

Weißenstein

Adventgottesdienst

Dankmesse anlässlich des 70. Geburtstages unseres Herrn Pfarrers Helmut Gfrerer

Jubilar Herr Pfarrer Gfrerer (© Foto: Sabine Zehentner)
Jubilar Herr Pfarrer Gfrerer (© Foto: Sabine Zehentner)

Vergangene Woche feierte unser sehr geschätzter Herr Pfarrer Gfrerer Helmut seinen 70. Geburtstag. Am heutigen zweite Adventsonntag war für alle Pfarren unseres Pfarrverbandes Fresach, Kellerberg und Weißenstein ein gemeinsamer Gottesdienst geplant worden. Die Kirche war bis auf den letzten Platz gefüllt. Zahlreich kamen die Kirchgänger aller Pfarren und beider christlicher Konfessionen. Dies zeigt schon eine große Wertschätzung, die unserem Herrn Pfarrer entgegengebracht wird. Der sehr schöne Adventgottesdienst wurde vom Quartett des MGV Weißenstein-Lansach musikalisch begleitet.  Am Schluss überreichten die Pfarrgemeinderatsobleute dem Jubilar ein gemeinsames Geschenk. Liebe und dankende Worte fand Herr Pfarrer Gfrerer für alle Glückwünsche. Besonders bedankte er sich für jegliche Mithilfe im pfarrlichen Leben. Lieber Herr Pfarrer - auch auf diesem Wege nochmals alles Gute zum besonderen Geburtstag.