Pfarre

Spittal an der Drau

Die Macht der Gedanken

Du bist, was du denkst

Vortrag von Dr. Anton J. Suntinger  – Bildergalerie mit Ton
Vortrag von Dr. Anton J. Suntinger – Bildergalerie mit Ton
Vortrag von Dr. Anton J. Suntinger
Musiksaal Schloß Porcia (© Foto: Rupitsch Peter)
Musiksaal Schloß Porcia (© Foto: Rupitsch Peter)

„Achtsames Denken kann uns aus Schwierigkeiten und Krankheiten herausführen und unser Leben viel schöner, leichter und reicher machen.
Denn nicht nur für Dr. Suntinger steht fest, dass Du bist, was du denkst. Gedanken haben eine große Auswirkung auf unsere Gesundheit, unser Wohlergehen und unser Zusammenleben.“

So wurde der Vortrag des gebürtigen Mölltalers  Dr. Anton Suntinger, der in der Praxis Kolibri in St. Veit an der Glan in einer Ordinationsgemeinschaft für ganzheitliche Medizin praktiziert, angekündigt.

Was wurde daraus? Ein heiter besinnlicher Abend voll Lebensweisheiten aus dem reichen Erfahrungsschatz des Mediziners. Zutiefst Bewegendes packte er geschickt in heitere Anekdoten ein, sodass im Lachen erkennbar wurde, wie unsere Gedanken unser Leben beeinflussen- im Positiven wie im Negativen. Unglaublich mächtig! Das Publikum dankte es Dr. Suntinger mit begeistertem Applaus.

Auf den Fotos können Sie die Stimmung gut nachvollziehen.

Bedauerlicher Weise ist der akustische Mitschnitt des Vortrages trotz intensiver Nachbearbeitung nur schwer verständlich. Wir bitten um Nachsicht. Vielleicht versuchen Sie es dennoch mit Hineinhören.

Text: Ingeborg Rupitsch

Fotos. Peter Rupitsch