Pfarre

Molzbichl

Abschiedsgottesdienst in Molzbichl

„Geht mit dem Segen des Schöpfers dieser Welt, …"

 (© Foto: Andrea Ebner)
(© Foto: Andrea Ebner)

Am Sonntag, 30.7.2017, feierten  Mag. Martin Edlinger und Kaplan Mario Vara Prasad Polimetla ihren Abschiedsgottesdienst in Molzbichl. Beide Kapläne werden ab September eigenen Pfarren vorstehen. Mit einem feierlichen Gottesdienst verabschiedete sich die Pfarrgemeinde von ihnen. Stadtpfarrer KR Mag. Ernst Windbichler und Mag. Barbara Staber, die Obfrau des Pfarrgemeinderates, bedankten sich für die Arbeit in der Pfarre.


„Geht mit dem Segen des Schöpfers dieser Welt, der Versöhnung schafft zwischen Gott und Mensch, Himmel und Erde.
Geht mit dem Segen unseres Herrn, des Friedens-Fürsten, der uns Menschen Bruder wurde und Erlöser aus Unfrieden und Ungerechtigkeit.
Geht mit dem Segen des Hl. Geistes, der uns auf den Weg zu Christus weist, damit wir ihm nachfolgen und selbst zu Friedensstiftern werden.“

Andrea Ebner