Pfarre

Zweikirchen

Sie folgten dem Stern ...

die Hl. Dreikönige sind unterwegs

DKA (© Foto: Gerald Dietrichsteiner)
DKA (© Foto: Gerald Dietrichsteiner)

Mit wahrlich außergewöhnlichen Engagement sind unsere Sternsinger in diesem Jahr in der Pfarre Zweikirchen unterwegs gewesen. Ein Fixpunkt im Jahr ist für viele Menschen der Besuch der Hl. Dreikönige. So manch trauriges Gesicht kann man sehen, wenn jemand leider nicht zu Hause sein kann wenn die Sternsinger kommen. Gott sei Dank konnte man sie auch bei der Messe am 06. Jänner in der Kirche noch einmal antreffen.

Vergelts Gott allen Sternsingern, die den Segen in die Wohnungen und Häuser unserer Pfarre gebracht haben. Ein herzliches Dankeschön auch an alle BegleiterInnen und jene lieben Pfarrmitglieder die mit der Verköstigung und hinter den Kulissen für den perfekten Ablauf der diesjährigen Dreikönigsaktion gesorg haben.
Wir können dank der vielen fleissigen HelferInnen und der großzügigen SpenderInnen die Summe von €1.583,54 an die Dreikönigsaktion überweisen.

Sternsinger - Pfarre Zweikirchen und St. Peter am Bichl:
Daniel Buchleitner
Melanie Dietrichsteiner
Amelie Duller
Lukas und Marco Eschenauer
Eleyn Haslauer
Florian Hermann
Laura Hofmeister
Helena und Johanna Schnabl-Egger
Anna Treven
Karoline und Lorenz Wrießnegger

Begleitung:
Nicole Eschenauer
Christina Haslauer
Martin Schlosser

Verpflegung:
Sonja Dietrichsteiner
Christina Haslauer

Vergelts Gott.