Pfarre

Hl. Dreifaltigkeit/Gray

Kabarett in Frauenstein

"wie Schnecken checken" Kabarett von Michael Kopp

Kabarett (© Foto: Anton Wieser)
Kabarett (© Foto: Anton Wieser)

Am 7. Jänner fand im Jagdsaal der Mostschenke Müller Auftakt für das ME-Kabarett „wie Schnecken checken“ von Familienseelsorger Mag. Michael Kopp, statt.  Auf Einladung des Pfarrverbandes Frauenstein unter der Federführung ihres Pfarrprovisors Mag. Charles Ogbunambala konnte Pfarrobfrau Maria Wieser zahlreiche Besucher, Gläubige und Gemeindemandatare mit ihrem Bürgermeister, begrüßen.

Wenn er statt am Altar auf der Bühne steht und Leute zum Lachen bringt, dann ist Pfarrer Michael Kopp mit seinem Kabarett in seinem Element. Mit Humor beleuchtet er Themen wie Beziehung und Kirche - und an den Schnecken sieht man, dass man auch mit langsamem Tempo gut weiterkommen kann. Wir haben an diesem Abend auf heitere Art und Weise erlebt, dass jede/r des eigenen Glückes Schmied/in ist … und wie sich das vor allem auf Beziehung/en auswirkt …

Lachen und Humor haben verjüngende Wirkung – bewirken also deutlich eine Lebensverlängerung.

ME – meine Erfahrung

Mäßig erfolgreich

Melk

„meine Excelenz“

 ME-ME  Meine Erfahrung mit Erwachsenen

Schnecken sind immer ein Bild fürs Herz  ausdauernd aber beständig.

Junge Leute: Schnecken checken – „Mädchen schauen – Hasen aufreißen“

mehr essen

meine Einfalt – Demut – Frömmigkeit

Meine Erfahrung

Meine Elektronik

 

Am Ende der Vorführung gab es frenetischen Applaus und der Pfarrprovisor und die Pfarrobfrau konnten sich danach nur mehr mit einem Obstkorb und dem Frauensteiner Kulturführer bedanken.

Herzlichen Dank an Mag.  Michael Kopp für den Besuch und die gelungene Aufführung in Kraig!