Pfarre

St. Lorenzen am Lorenzenberg

“Ich bin bereit”

Vorstellung der Erstkommunionkinder

Vorstellung der EK-Kinder (© Foto: Johannes Graf)
Vorstellung der EK-Kinder (© Foto: Johannes Graf)

"Ich bin bereit", mit diesen Worten stellten sich die Erstkommunionkinder der Pfarre Lorenzenberg vor. Zu Beginn zog Pfarrprovisor Bhasker Reddimasu mit Ministranten und Erstkommunionkinder zur Messe ein. Musikalisch wurde der Gottesdienst vom Schulchor Lavamünd, unter der Leitung von Ida Hantinger und vom Jugendchor und Kirchenchor Lorenzenberg, unter der Leitung von Maria Streit und Angelika Krobath umrahmt. Die Kinder werden im Rahmen des Religionsunterrichtes von Religionslehrerin Mag. Andrea Sander vorbereitet, die auch die Messe mit den Kinder mitgestaltete.

Die Pfarre wünscht den Erstkommunionkindern alles Gute und Gottes Segen für die Erstkommunion, die am 10.Mai 2018 in Lavamünd stattfindet.