Pfarre

Lamm

PGR 2017 - 2022

Lamm hat gewählt

v.l. Burgi Kostmann, Alois Scharf und Helga Schlatte - Theuermann  (© Foto: Pf. Wornik)
v.l. Burgi Kostmann, Alois Scharf und Helga Schlatte - Theuermann (© Foto: Pf. Wornik)

Erfreulich ist in der Pfarre die Wahlbeteiligung von genau 80% der stimmberechtigten Pfarrbevölkerung. Die durchgeführte Urwahl war wieder nicht so einfach, da viele der meistgenannten sich nicht bereit erklärt haben, sich für die Dauer einer PGR-Periode zu verpflichten. So blieb vom alten Pfarrgemeinderat der wiedergewählte Obmann Alois Scharf und auch schon sehr lange im PGR Burgi Kostmann in den Bereichen Liturgie und Dekanatsrat. Neu ist die quasi Nachbarin der Kirche, Helga Schlatte-Theuermann. Als Schriftführerin und im Dienst an der Gemeinschaft. Alle genannten aber haben sich bereit erklärt, bei verschiedenen Anlässen dabei zu sein, und mit zu helfen. So wird es wohl auch dann zwischendurch eine erweiterte PGR Sitzung - zB vor dem Pfarrfest - geben. Auf weiterhin gute Zusammenarbeit freut sich Pfarrer J. Nepomuk Wornik!