Pfarre / Fara

Rosegg/Rožek

Kinderfasching • Pustnija

Kinderfasching • Pustnija 2011 (© Foto: Pfarrarchiv Augsdorf-Loga vas)
Kinderfasching • Pustnija 2011 (© Foto: Pfarrarchiv Augsdorf-Loga vas)

Im Zuge der närrischen Zeit fand am 25. Februar 2011 ein Kinderfaschingsnachmittag statt. Heuer waren die Kinder aus Rosegg-Rožek im Pfarrhof der Pfarre Augsdorf-Loga vas zu diesem lustigen Fest eingeladen. Gemeinsam unternahmen sie viele lustige Spiele, es wurden Witze von den Kindern erzählt und auch einige Tänze aufgeführt. Auch unser Herr Pfarrer nahm an einigen Spielen teil und machte so manchen Spaß mit. Die Kinder erkundeten auch die Gegend um die Pfarrkirche und mußten lustige, wie auch interessante Aufgaben lösen. Natürlich durften die Faschingskrapfen nicht fehlen, welche von den Pfarren Augsdorf-Loga vas und Rosegg-Rožek  zur Verfügung gestellt und sodann genüsslich verspeist wurden.

V Logi vasi je bilo otroška pustnija, ki je razveselila mlado in še vselej mlado. Zahvala vsem otrokom, ki so sodelovali pri tem veselem dogodku.