Pfarre

Liesing

Wintertraum 2013

Adventveranstaltung der Katholischen Jugend Liesing

Jugendchor Liesing (© Foto: lh)
Jugendchor Liesing (© Foto: lh)

Am Samstag, 21. Dezember 2013 fand auch heuer wieder die Adventveranstaltung "Wintertraum" der Katholischen Jugend Liesing statt. Bei Glühwein, Glühmost und Punsch genossen die Besucher die weihnachtliche Stimmung am Dorfplatz in Liesing. Ein beeindruckendes und sehr großes Lebkuchenhaus war die Hauptattraktion unter den Gästen und gleichzeitig der Preis unseres Schätzspiels. Die Frage nach der Größe aller Mitglieder der Jugend Liesing zusammen, war nicht einfach zu beantworten. Am Ende jedoch konnte sich Familie Pargger als glückliche Gewinner dieses tollen Preises schätzen und ihn mit nach Hause nehmen.

Das Wetter war uns ebenfalls wohlgesinnt, da die gewohnte Kälte ausblieb.

Für das leibliche Wohl der Besucher war bestens mit Hotdog und Maroni gesorgt. Auch das Ohr wurde mit feinen Klängen des Jugendchors Liesing, der einige Weihnachtslieder zum Besten gab, verwöhnt.