Pfarre

Kirchbach

Fastensuppenessen

Aus Anlass des Familienfasttages gab es auch bei uns in der Pfarre ein Fastensuppenessen.

Die ausgezeichnet schmeckende Kräutersuppe wurde von Huberta Wieser zubereitet.  (© Foto: Wilfried Buchacher)
Die ausgezeichnet schmeckende Kräutersuppe wurde von Huberta Wieser zubereitet. (© Foto: Wilfried Buchacher)

Bei der Messe, welche von Pfr. in Ruhe Rudolf Ortner zelebriert wurde, sind auch die Firmkandidaten aus Kirchbach und Reisach wieder vorgestellt worden. Sie gestalteten einen Teil der Messe, für das Musikalische sorgte in bewährter Weise die Gitarrengruppe unter der Leitung von Kathrin Wastl. 

Die Firmkandidaten werden von Josef Huber aus Reisach und Hildegard Allmaier aus Kirchbach unterrichtet sowie begleitet!

Im Anschluss nach der Messe gab es noch das Fastensuppenessen im Pfarrsaal, welches vom Pfarrgemeinderat unter Obfrau Anna Baurecht sowie Huberta Wieser organisiert wurde.