Pfarre

Althofen

Pfarrfest 2015

Danke, dass Sie mit uns gefeiert haben...

Am 21. Juni feierten wir in Althofen unser traditionelles Pfarrfest in alt bewährter Form!
Nach einem festlichen Gottesdienst im Pfarrzentrum waren alle eingeladen, mit dem Pfarrgemeinderat als Gastgeber auf der Pfarrwiese zu feiern! Und mit großer Freude konnten wir schon kurz nach Ende des Gottesdienstes viele Menschen auf unserer “Pfarrwiese” begrüßen! Bei gutem Essen und vielen schönen Begegnungen feierten wir den Sonntag als große Gemeinschaft!

Danke, dass Sie mit uns gefeiert haben, denn es zeigt uns, dass sie unsere Arbeit schätzen und miteinander Gemeinschaft leben lassen!

Ich freue mich schon auf weitere, schöne Begegnungen und danke im Namen des Pfarrgemeinderates allen, die zum Gelingen des “Pfarrfestes 2015” beigetragen haben!!!


Siegrun Wriessnegger (PGR- Obfrau)