Pfarre

Klagenfurt-Wölfnitz

Wer einen Glauben hat, der hat eine Chance des Umgangs mit dieser Welt.

Firmsendungsfeier in Klagenfurt-Wölfnitz

 (© Foto: Josef Sadnek)
(© Foto: Josef Sadnek)

Am Sonntag, den 23.04.2017 wurden 44 Firmlinge in der Pfarre Klagenfurt-Wölfnitz gesendet. Neben Impulsen und Rückschau haben Kerstin und Dragan die Hl. Messe musikalisch gestaltet.

Die Firmvorbereitung besteht aus Gruppenstunden, gemeinsamen Aktivitäten, wie dem Firmnachmittag oder der SpiriNight sowie einer Aktion in der Pfarre und dem Kennenlernen eines sozialen Schwerpunktes.

Die Firmvorbereitung wäre nicht möglich ohne die tatkräftige Unterstützung der BegleiterInnen, Josef Sadnek, Roswitha Kalles und Simone Kothmeier. Herzlichen Dank für die vielen Ideen, Bemühungen und die gemeinsamen Stunden!

Danke auch an die Familien und vor allem an die Firmlinge, für die Bereitschaft sich mit den Themen des christlichen Glauben auseinanderzusetzen und auch uns FirmbegleiterInnen auf neu Spuren zu bringen.

AT