Pfarre

Klagenfurt-Wölfnitz

Jungscharlager

Abenteuertage auf Schloss Stibichhofen

Die Klagenfurter Stadtpfarren Welzenegg und Wölfnitz fuhren mit 34 Kindern und 7 BegleiterInnen von 18.-22. Juli gemeinsam auf Ministranten- und Jungscharlager auf Schloss Stibichhofen in Trofaiach/STMK.

Neben der tollen Atmosphere, dem großen Schlosspark mit Pavillon gab es auch die Möglichkeit sich jederzeit im Schwimmbad abzukühlen. Am Programm standen ein Sporttag, ein Ausflug auf den Erzberg und eine Wallfahrt nach Maria Freienstein, wo wir gemeinsam mit Pfarrer Johannes Freitag die Hl. Messe gefeiert haben. Ebenso wurden am Kreativtag wieder Steine geschliffen, Kerzen gegossen, Blumenbilder gestaltet uvm.

Herzlichen Dank an alle BegleiterInnen und KöchInnen für die Unterstützung und Gestaltung der gemeinsamen Woche!

Wir freuen uns schon auf das nächste Lager!