Pfarre

Klagenfurt-St. Theresia

Kinderfasching in St. Theresia

Die Mäuse sind los!!!

Am 25.02.2017 fand wie jedes Jahr in St. Theresia der Kinderfasching statt. Auch heuer hatten die vielen fleißigen Helfer ein einheitliches Kostüm, diesmal waren es die Mäuse. Ca. 20 Mäuse feierten mit den über 100 Kindern den Fasching. Bei Musik wurde das Tanzbein geschwungen und bei einigen Spielen die Geschicklichkeit getestet. Unserer kleinsten Narren hatten mit Johanna eine tolle Betreurin, die mit Ihnen Fingerspiele machte. Weil die Sonne schien, enternten die vielen Piraten, Ritter, Polizisten, Burgfräuleins, Feen usw. auch gleich den Pfarrgarten. Was das Mäuseteam sehr freute, war, dass auch die Eltern, Großeltern, Onkeln und Tanten auch mitfeierten.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt: "Kinder es ist Faschingszeit!"