Pfarre

Klagenfurt-St. Theresia

Firmung in St. Theresia

Am 15.04.2018 fand in der Stadtpfarrkirche St. Theresia die hl. Firmung statt.

https://youtu.be/BG9ljQ5GfhM
Prälat Msgr. Mathias Hribernik war einer der beiden Firmspender (@Videoscreen: Pfarre St. Theresia Klagenfurt)
Prälat Msgr. Mathias Hribernik war einer der beiden Firmspender (@Videoscreen: Pfarre St. Theresia Klagenfurt)

Am 15. April 2018 spendete Herr Prälat Msgr. Mathias Hribernik und Stadtpfarrer Mag. A. Johannes Pichler 78 Jugendlichen das Sakrament der hl. Firmung. Musikalisch gestaltet wurde diese Feier von dem Kinderchor der Pfarre St. Theresia und dem Koschat Hamat Chor.

Nach der Firmung gab es noch ein Pfarrcafe, gestaltet von den Damen unserer Pfarre, wobei sich die Firmlinge mit Ihren Familien stärken konnten. Ein herzliches Danke an alle, die mitgeholfen haben, dass die Firmung für alle ein unvergessliches Fest geworden ist.