Pfarre

Klagenfurt-St. Theresia

4. Familienflohmarkt

im Rahmen des Familientreffs

 (© Foto: Maier Silke)
(© Foto: Maier Silke)

Am 8. April, nach der heiligen Messe, veranstalteten wir unseren vierten Familienflohmarkt im Pfarrhof. Bei bestem Wetter und guter Stimmung konnten die Kinder ihre alten Spielsachen verkaufen. Natürlich gingen sie auch selbst auf Schnäppchenjagd. Für Speis und Trank war auch gesorgt. Und eine Hupfburg sowie das Kinderschminken sorgen für beste Unterhaltung. Vielen herzlichen Dank für die tolle Mitarbeit an Familie Maria und Heribert Miklau (Aufbau und Ausschank) und an Carmen Kornprath (Kinderschminken). Der nächste Familienfohmarkt wird voraussichtlich im Herbst stattfinden. Der Termin wird im Sommer bekannt gegeben. Wir freuen uns schon wieder auf das nächste Mal!