Pfarre

Klagenfurt-St. Josef-Siebenhügel

Sommerfest im Kindergarten

Auf der Baustelle

Bei der “Dachdeckerstaion“ (© Foto: J.- A. Biethan )
Bei der “Dachdeckerstaion“ (© Foto: J.- A. Biethan )

Zum diesjährigen Sommerfest wählten wir das Thema "Auf der Baustelle", da unser unmittelbarer Nachbar SPAR abgerissen werden soll. Gemeinsam zogen wir mit einem passenden Lied ein und danach gab jede Gruppe einen Beitrag zum Besten. Bevor es zum geselligen Teil überging mussten wir aber P. Kos verabschieden, der nach neun Jahren als unserer Pfarrer leider nach Graz gehen muss. Dafür haben wir ein Gedicht für ihn geschrieben und passedn zu den Strophen erhielt er Geschenke.
Danach konnten die Kinder gemeinsam mit den Eltern die Spielstationen ausprobieren, es wurde bei Kaffee und Kuchen oder Leberkäse mit Kartoffelsalat gemütlich geplaudert, Lose konnten gekauft und eingelöst werden und der schöne Abend genossen werden.