Pfarre

Klagenfurt-St. Josef-Siebenhügel

Danke für die Einladung…

...an Herrn Jernej der Griffenrast Mochoritsch!

Lecker, lecker! (© Foto: Biethan Carmen)
Lecker, lecker! (© Foto: Biethan Carmen)

Am Mittwoch am Vormittag machten wir uns mit nicht ganz 100 Kindern und 11 Mitarbeiterinnen in zwei Bussen auf nach Griffen zur Raststation Mochoritsch. Zuerst konnten wir den tollen großen Spielplatz benutzen und die Kinder hatten sichtlich Spaß sich dort auszutoben. Danach war ein eigener Speisesaal für uns gedeckt worden und dort bekamen wir eine sehr feine Nudelsuppe und ein wirklich leckeres Wienerschnitzerl mit Pommes und einem gemischtem Salat. Weil unsere Bäuche danach sehr voll waren mussten wir sogar auf das Eis verzichten, welches wir auch noch angeboten bekamen. Unserem lieben Spender sangen wir als dankeschön noch ein besonderes Lied und dann verabschiedeten wir uns dankbar wieder!