Rektorat

Klagenfurt-Don Bosco

Weihnachtsbasar 2017

Viele selbstgefertigte Sachen wurden beim gut besuchten Weihnachtsbasar der Frauenrunde angeboten.

Einblicke in den Weihnachtsbasar  (© Foto: Fotoalfa_DoBo)
Einblicke in den Weihnachtsbasar (© Foto: Fotoalfa_DoBo)

Der Weihnachtsbasar der Frauenrunde Klagenfurt-Don Bosco hat traditionell am Wochenende vor dem 1. Adventsonntag stattgefunden (30.11. bis 03.12.2017). Er war auch heuer wieder ein großer Erfolg!

Mit den Fotos vom Basar können wir ihnen nur einen kleinen Eindruck vermitteln.

Während des Weihnachtsbasars boten wir unseren Besuchern auch ein gemütliches Pfarrcafe an.

Ich möchte allen danken, die mitgebastelt oder auch durch Kekse-Spenden dazu beigetragen haben. Der Reinerlös wird ausschließlich für die Renovierung und Erhaltung unseres Katholischen Gemeindezentrums und für die Aktivitäten verwendet!

Bericht: Hemma Faullant, Frauenrunde Don Bosco