Rektorat

Klagenfurt-Don Bosco

Osterbasar 2017 der Frauenrunde

Viele und treue Besucher sind zum 26. Osterbasar der Frauenrunde Klagenfurt Don Bosco gekommen.

Ein kleiner Einblick in das Angebot des Osterbasars (© Foto: Fotoalfa_DoBo)
Ein kleiner Einblick in das Angebot des Osterbasars (© Foto: Fotoalfa_DoBo)

Am Donnerstag, 30.März, Freitag, 31.März, Samstag, 1.April und Sonntag, 2.April (nach dem Gottesdienst) fand im Kath. Gemeindezentrum der Osterbasar der Frauenrunde statt. Während dem Basar hatten wir auch unser beliebtes und gut besuchtes Pfarrcafe geöffnet.

Wunderschöne handbemalte Ostereier, verzierte Osterkerzen, Heuhasen, gebundene und geflochtene Palmbuschen, gestickte Weihkorbdecken, Reindlinge, Osterdekorationen, Türkränze, Gestecke und vieles mehr wurde zum Verkauf angeboten. 22 Frauen haben 8 Wochen lang in unzähligen Bastelstunden für den traditionellen Osterbasar gearbeitet.

Wir freuten uns über die vielen und treuen Besucher, denn mit dem Reinerlös können wir wieder soziale Projekte in unserer und auch außerhalb der Pfarre finanzieren bzw. unterstützen. Vielen Dank auch an die Spender(innen) der Reindlinge und anderer Backwaren!