Rektorat

Klagenfurt-Don Bosco

Brief der PGR-Obfrau an die Pfarrgemeinde!

Wichtige Informationen für die nächste Zeit

Liebe Pfarrgemeinde!

Ich möchte bei der kommenden PGR-Wahl nicht mehr kandidieren, weil ich glaube, dass die Zeit reif ist für neue Menschen mit ihren Fähigkeiten. Drei Perioden (15 Jahre) war ich Obfrau im PGR, das habe ich wirklich gerne gemacht und wir waren ein super gutes Team. Ich habe mich als Verbindungsglied zwischen Pfarrangehörigen und Pfarrer gesehen. Oft war ich auch der Kummerkasten, der abhandengekommen ist. Wir sind Kirche und können uns einbringen in das Pfarrleben und es braucht viele ehrenamtliche Mitarbeiter. Ich möchte aber gerne weiter unsere Frauenrunde leiten. Im Vertrauen auf Gott danke ich allen für die gute Zusammenarbeit und das freundliche Miteinander. Als Mitarbeiterin bleibe ich der Pfarre Don Bosco weiterhin erhalten.

Am 11. Jänner 2017 feiert unser P. Miggisch seinen 70. Geburtstag. Der gesamte Pfarrgemeinderat und ich als Obfrau wünschen ihm  Gottes Segen und recht viel Gesundheit, dass er uns weiterhin als humorvoller , liebenswerter Pfarrer erhalten bleibt.

Wir danken Dir für die gute Zusammenarbeit und Dein Vertrauen!

Gemeinsam wollen wir den runden Geburtstag beim Don Bosco-Fest am Sonntag, den 29. Jänner  2017, feiern.

Hemma Faullant