Rektorat

Klagenfurt-Don Bosco

Abschlussgottesdienst mit den „Kirchenmäusen“

Die Gruppen "Don Bosco Kirchenmäuse" u. "Sing Together" (Leitung: Lisa Fellner) haben den Gottesdienst gestaltet.

“Don Bosco-Kirchenmäuse“ und “Sing Together“ singen gemeinsam die Lieder zum Gottesdienst. (© Foto: Gerhard und Andrea Weger)
“Don Bosco-Kirchenmäuse“ und “Sing Together“ singen gemeinsam die Lieder zum Gottesdienst. (© Foto: Gerhard und Andrea Weger)

Am 19.Juni gestalteten die "Don Bosco Kirchenmäuse", die Gruppe "Sing Together" (Leitung: Lisa Fellner), sowie eine Gruppe an Gitarren- und FlötenspielerInnen  (Leitung: Karl Fellner) den Gottesdienst. Im Anschluss an die Feier, wurde im Pfarrcafé aufgetanzt- die "Kids Dancing Party" präsentierte verschiedene Tänze. (Leitung Gerhard und Andrea Weger).

Als Abschlussüberraschung durften die Kirchenmäuse und Sing Together Mitglieder am Nachmittag an einem Gamelan-Workshop teilnehmen. Viele verschiedene Instrumente durften ausprobiert werden und schon bald wurde gemeinsam musiziert.

Wir blicken auf ein schönes Singjahr zurück und freuen uns schon wieder auf das gemeinsame Singen und Proben im kommenden Schuljahr.

Wenn du auch gerne singst, dann komm doch zu unserer ersten gemeinsamen Probe im neuen Schuljahr:

Wir treffen uns wieder am 19.September 2016 um 16.30 (Kirchenmäuse, für alle ab 6) bzw. um 17.15 (Sing Together, für alle ab dem 1.Gymnasium)!

Kontakt: Lisa Fellner (0650 7825430)