Pfarre

Klagenfurt-Dom

Zeichnen macht immer Spaß

Die Jungschar der Dompfarre beteiligt sich am Malwettbewerb der Kath. Jungschar Kärnten.

Großer Einsatz beim Malen. (© Foto: Dompfarre )
Großer Einsatz beim Malen. (© Foto: Dompfarre )

Sich mitten in der Fastenzeit mit Sonne, Abenteuer und Ferienlager zu beschäftigen ist gar nicht so einfach. Trotzdem haben die Jungscharkinder der Dompfarre entschieden, beim Malwettbewerb der Kath. Jungschar Kärnten dabei zu sein. Buntstifte, Ölkreiden, Filzmaler - alles war bereit, es musste nur mehr gezeichnet werden. Das war gar nicht so einfach, so wurden die ersten Versuche immer wieder zur Seite gelegt und ein neues Abenteuer wurde gemalt. Schließlich war die Auswahl schwer... So war Lisa beim Pfadfinderlager in Techuana, wo es galt eine Burg zu erobern, Wolfi war mit den Kidi-Kindern bei den Sporttagen am Wörtherse und Jana war mit anderen in London unterwegs... und noch viele andere Abenteuer. Mit viel Freude und Einsatz waren alle dabei und hoffen nun, dass ihr Einsatz auch belohnt wird...wir sind gespannt auf die Infos von der Jungschar.