Pfarre

Klagenfurt-Dom

Kinderlachen im Mai

Die Kirchenkinder Klagenfurt haben die sommerlichen Temperaturen genossen.

Frühsommerliches Kirchenkindertreffen (© Foto: Stadtpastoral )
Frühsommerliches Kirchenkindertreffen (© Foto: Stadtpastoral )

Auch diesmal haben die Kirchenkinder Klagenfurt natürlich jedes Kind mit einem Lied einzeln begrüßt und diesmal war es besonders angenehm im Sitzkreis: nicht nur weil der Boden im Garten schon angenehm warm ist, sondern weil auch die Mai-Sonne für angenehme Temperaturen gesorgt hat. So haben sowohl die Kinder den großen Garten genossen als auch die Eltern das Beisammensein mitten im Grünen. Während die Kinder den Spielplatz, die Kinderwägen und Bobbycars genutzt haben, konnten die Eltern auch die große Veranstaltung "Familie 2050" nachbesprechen, wo auch einige Eltern anwesend waren. So entwickelte sich auch darüber ein gutes Gespräch, das dann bei Kaffee, Kuchen und Obst fortgesetzt wurde.