Pfarre

Klagenfurt-Dom

Faschingsfest der Jungscharkinder

Die Erstkommunion- und Jungscharkinder der Dompfarre hatten verkleidet einen schönen Faschingssonntag.

Viel Spaß im bunt geschmückten Dompfarrsaal. (© Foto: Dompfarre)
Viel Spaß im bunt geschmückten Dompfarrsaal. (© Foto: Dompfarre)

Bereits zum zweiten Mal fand am Faschingssonntag eine Kindermesse statt, zu der alle Kinder verkleidet eingeladen waren. So waren an diesem Sonntag mitten unter den Gottesdienstbesuchern kleine Cowboys, Pippi Langstrumpfs und Prinzessinnen zu sehen, die neben Spider Man und Piraten die Messe mitgefeiert haben. Im Anschluss hat das Jungscharteam mit der tollen Unterstützung von Christina Mlatschnig zum Kinderfaschingsfest in den Pfarrsaal geladen. Nach einer Stärkung mit Krafen und Saft für die Kinder, Heringssalat, Kaffee und Torte für die Eltern konnte das Programm beginnen. Es wurde bis in den nachmittag hinein getanzt, gespielt und gelacht.