Pfarre

Klagenfurt-Dom

Erste Sonnenstrahlen und Kinderlachen

Die Kirchenkinder Klagenfurt haben den ersten sonnigen Frühlingstag miteinander im Domgarten verbracht.

Erstes Frühlings-Kirchenkindertreffen im Domgarten. (© Foto: Sadtpastoral)
Erstes Frühlings-Kirchenkindertreffen im Domgarten. (© Foto: Sadtpastoral)

Endlich ist es warm genug, um den Domgarten wieder für die Kirchenkindertreffen zu nutzen. Erstmals war der Kaffeetisch wieder mitten im Grünen gedeckt, die Mamis haben das Buffet mit Butterbroten, Paprika, Keksen und Blaubeermuffins befüllt. Die Kinder haben den Spielplatz erobert und es genossen, wieder im Grünen miteinander zu spielen. Das wurden Sandburgen gebaut, die Rutsche und die Schaukeln genutzt und die Bobbycars in Betrieb genommen. Die Mamis haben genetzwerkt und hatten ebenfalls Zeit, miteinander Kaffee zu trinken und die Sonne zu genießen.

Das nächste Treffen findet am 23. April, ab 15 Uhr im Domgarten statt. Alle Mamis mit ihren Kinder von 0 bis 5 Jahren sind herzlich willkommen.