Pfarre

Klagenfurt-Dom

Erste Sonnenstrahlen im April

Die Kirchenkinder haben die ersten Sonnenstunden im Domgarten genossen.

Auch diesmal wurde gemeinsam gesungen (© Foto: Stadtpastoral )
Auch diesmal wurde gemeinsam gesungen (© Foto: Stadtpastoral )

Endlich wird es wieder wärmer und die Kirchenkinder konnten Ende April den Domgarten erobern. Da ist ausreichend Platz zum Spielen, Laufen, fangen spielen, aber auch Rutsche, Sandkiste und Schaukel im Spielplatz-Bereich konnten gut genutzt werden. So wurde auch im Freien das Vater unser gesungen und miteinander gebetet und das Programm der "Wochen für das Leben" wurde vorgestellt. Michael Liegl - Religionslehrer in Ausbildung - hat eine Eigenkomposition über die Raupe Nimmersatt vorgespielt. Die Mamas konnten anschließend netzwerken und den Nachmittag im Grünen genießen.