Pfarre

Klagenfurt-Dom

Ein Dankeschön für die jüngsten Mitarbeiter der Dompfarre

Die Ministranten und Kinderchor-Kinder haben einen lustigen Tag im Aqualandia verbracht.

Auch spannende Shows stehen im Aqualandia auf dem Programm. (© Foto: Stadtpastoral)
Auch spannende Shows stehen im Aqualandia auf dem Programm. (© Foto: Stadtpastoral)

An diesem Ferientag hieß es für die Kinder früh aufstehen, denn der Weg nach Italien ist doch etwas weiter. So haben sich 33 Kinder und Erwachsene mit Dompfarrer Peter Allmaier auf den Weg ins Aqualandia bei Jesolo gemacht. Für die Ministrantinnen und Ministranten sowie die Kinder aus dem Kinderchor war es ein kleines Dankeschön für Ihren Einsatz während des ganzen Jahres. So wurde einen Tag lang geschwommen, gerutscht, gespielt, über die Shows gestaunt, miteinander gegessen und vor allem viel gelacht. Danke den jüngsten Helfern der Dompfarre, dass sie das ganze Jahr über so treu mitarbeiten. Für das nächste Jahr gibt es dann schon zwei Verbesserungsvorschläge: früher weg und später heimfahren.