Pfarre

Klagenfurt-Dom

Bunt ist der Frühling

Erstes Treffen der Kirchenkinder im frühlingshaften Domgarten

Am Beginn wurde gemeinsam gebetet. (© Foto: Stadtpastoral )
Am Beginn wurde gemeinsam gebetet. (© Foto: Stadtpastoral )

Ende März war es endlich so weit: das erste Kirchenkindertreffen unter der Leitung von Marina-Anna Virgolini konnte wieder im Domgarten stattfinden. Zwischen den Schneeglöckchen, Narzissen und dem blühenden Goldregen haben sich die Kinder mit ihren Mamas zum ersten Mal wieder im Garten getroffen. Zuerst wurde gemeinsam gesungen und gebetet, danach konnten Sandkasten, Rutsche und Schaukel nach der Winterpause endlich wieder bespielt werden. Die Mamas konnten bei Sonnenschein netzwerken und sich unterhalten. Ein schöner Frühlingstag, der bei der Osterwerkstatt Anfang April bestimmt seine Fortsetzung findet.