Pfarre

Maria Wörth

Lässige Tanzschritte und ein DJ mit Beat

Die Faschingsparty 2018 in Maria Wörth war für die Großen und die Kleinen ein Riesenspaß!

Auch dieses Jahr wieder fand im Pfarrhof Maria Wörth eine Kinder-Faschingsparty mit Silke Krainer statt. Gemeinsam mit ihrer Schwester, Chantal Krainer, legte sie lässige Tanzschritte mit allen Kindern hin und ihr Schwager, Michael Watzenig, sorgte als DJ für den nötigen „beat“. Einige Spiele zwischendurch, sorgten für Abwechslung und Spaß! Es kamen ungefähr 30 Kinder und 15 Eltern, welche 3 Stunden lang mittanzen und den Nachmittag in Faschingslaune genießen durften. Diesmal konnten wir unsere Gäste mit Würstchen, Faschingskrapfen und vielen Erfrischungen verwöhnen. Am Ende waren sehr viele Eltern mit helfenden Händen bereit, um uns bei den Aufräumarbeiten zu unterstützen. „Ein herzliches Dankeschön“ dafür!

(Andrea Maier)