Pfarre

Maria Wörth

Ein großer Schritt in Richtung Erwachsen werden

war dieser wunderschöne 11. Juni 2017, Erstkommunion in der Hubertuskirche in Sekirn

 (© Foto: Reinhard Walcher)
(© Foto: Reinhard Walcher)

Ein aufregender Tag nicht nur für die Kinder sondern auch für alle Eltern und Verwandten die den Gottesdienst der durch unseren Hr. Pfarrer Dr. Ferencic sehr schön zelebriert wurde, mitfeierten. Die Kirche in Sekirn tauchte durch liebevoll gestalteten Blumen und Bastelschmuck in eine atemberaubende Stimmungskulisse die alle sehr beindruckt hat. Musikalisch gab es einen Ohrenschmaus nach dem anderen einerseits von unseren Kindern unter der Leitung unserer wunderbaren Religionslehrerin Alexandra Pernutsch ,der Flötengruppe Mag. Doris Gruber, Michaela Radda und von jungen Solisten/innen aus unserer Gemeinde. Nach der Messe gab es eine kleine geschmackvoll vorbereitete Agape für die Kinder und alle Anwesenden.

Danke allen Eltern und den Familien Radda, Reichl, Sintschnig, Maieritsch und Fenzl für die liebevolle Gestaltung.

Möge Euch jeder Tag der kommt eine besondere Freude bringen, der Euer Leben heller macht.